Berliner Sightseeing

Berlin ist auch für seine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten bekannt. Die Metropole hat durch den ständigen Wandel der vergangenen Jahrhunderte einiges zu bieten.

Das Brandenburger Tor ist wohl das populärste Symbol für Freiheit in Berlin, Deutschland und der Welt. Ein Wahrzeichen der Stadt und oft als Bühne für internationale Shows genutzt.

Der Reichstag mit der „Käseglocke oben druf“ wurde dann doch von den Berlinern akzeptiert und bietet von der Kuppel aus einen beeindruckenden Blick über den Tiergarten & die City Richtung Osten.

Der Potsdamer Platz, war das Herz der Stadt in den Goldenen Zwanziger Jahren und wiederentstanden auf dem "Niemandsland" während der Mauer-Zeit, heute wieder ein beeindruckendes Stadtviertel Berlins. Für das Theater am Potsdamer Platz können Sie gerne über das BEST WESTERN Hotel Berlin Karten buchen.

BEST WESTERN Hotel Berlin Kurfürstendamm| Bleibtreustraße 25 | 10707 Berlin